Fiesta ST MK8 (2018)...Super oder Super Plus tanken?

2 Antworten

Hallo,

Ich meine Super reicht aus, da Super Plus nur einen Späteren selbst Zündpunkt hat.

Für große Spot wägen ist Super Plus besser, aber in diesem Fall reicht Super aus.

Also was mir und freunden aufgefallen ist, ist das man mit super plus im Gegensatz zu super einen ruhigeren motorlauf hat. Und sogar besser zieht.

was ebenso ein grund ist das super plus eine sauberere verbrennung hat.

ich zum beispiel tanke nur super plus außer für roller etc. am ende bleibt es dir überlassen im gesamtpreis bist dann auch meistens nur 5-10€ teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung