Fiesta Online: Was muss ich machen?

Launcherfehlermeldung - (Internet, Spiele, Games)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam hat von Fiesta soweit ich weiß nur noch den veralteten Download verfügbar (warum auch immer). Es gibt seit einiger Zeit einen neuen Launcher, mit dem alten kann man Fiesta nicht mehr starten...

Der aktuelle Client ist hier zu downloaden: http://fiesta.gamigo.com/de/download-und-installation/

LG NiceBlacky

Fiesta neu in einem nicht-schreibgeschützten Ordner installieren. Dann sollte es glaube ich gehen (Ausser deine Festplatte ist beschädigt).

XHiwatariX
Fragesteller

Funktioniert das auch bei Steam? Hab das nämlich dort runtergeladen

Sie versuchen, vielleicht ein freies ein Stück Manga-Spiel namens Ultimate War von GoGames.me zu spielen. Es ist einen Versuch wert!

JesusKing  15.12.2016, 10:08

Please don't advertise for other app's and don't use a translator to read and write in german!

Hast du schon mal versucht, deinen PC/Laptop neuzustarteb ?