Fiesta Online startet nicht warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das selbe Problem. Versuche mal, den Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren. Bei mir war nach der Neu-Installation des Systems nur der Standard-Grafikkarten-Treiber von Windows installiert. Nach Download des richtigen Treibers von der Hersteller-Homepage und Installation ging Fiesta wieder.

danke schön du hast recht^^

0

versteh ich jetzt nicht ganz.. du hast dir illegal windows vista gezogen und das funktionoert nach der installation und den darauf folgenden update sind mehr?

meine ist windows XP und ich hab das gekauft!!!!

0
@goodboy09

ach Schuldigung ich meine in Homepage von Fiesta gedownload!!

0

Du kannst ja mal im Forum von Fiesta nachfragen, da kann man dir eher helfen.