PC während Update neu gestartet normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Normal das bei Manche Update sich neustarten. Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ja, bei grösseren Updates kann der auch mehrmals neu starten.

Ixgendeindude
Fragesteller

Danke! Mache mir Immer viel zu viele Sorgen, wenn es um den PC geht, da ich mal einen bluescreen hatte

Das ist völlig normal, also kein Grund zur Sorge! Bei Windows Updates kommt das schon mal vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016