Gibt es Fiesta Online für Mac?

3 Antworten

ich denke die downloadversion müsste auch für mac gehen ansonsten hast du keine möglichkeit an das spiel zu kommen wobei ich dir sagenmuss das du ohne € auszugeben das spiel i-wann eh aufgeben wirst da du ohne nicht an geld kommst in fiesta online. Spreche aus erfahrung da ich max. lvl chars dort habe und einfach nur pleite bin...

Da wirst du kein Glück haben:

4. Ich habe versucht, das Spiel auf meinem Mac zu installieren. Warum funktioniert es nicht?

Fiesta Online ist nicht kompatibel mit dem Mac-Betriebssystem. Wie in den Systemanforderungen angegeben, läuft Fiesta nur unter den Betriebssystemen Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.

http://fiesta.gamigo.com/de/faq/

Du könntest versuchen, parallel Windows XP/Vista/7/9 auf deinen Mac zu betreiben, wie das genau funktioniert, kann ich aber nicht erklären, dazu gibt es aber einige Anleitungen im Internet.

Wenn es keinen verfügbaren Download für Mac auf der Fiesta Online website gibt, sehe ich da keine Chance, da die Spielehersteller das erstmal alles Coden müssten.