Gibt es Fiesta Online für Mac?

3 Antworten

Wenn es keinen verfügbaren Download für Mac auf der Fiesta Online website gibt, sehe ich da keine Chance, da die Spielehersteller das erstmal alles Coden müssten.

Da wirst du kein Glück haben:

4. Ich habe versucht, das Spiel auf meinem Mac zu installieren. Warum funktioniert es nicht?

Fiesta Online ist nicht kompatibel mit dem Mac-Betriebssystem. Wie in den Systemanforderungen angegeben, läuft Fiesta nur unter den Betriebssystemen Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8.

http://fiesta.gamigo.com/de/faq/

Du könntest versuchen, parallel Windows XP/Vista/7/9 auf deinen Mac zu betreiben, wie das genau funktioniert, kann ich aber nicht erklären, dazu gibt es aber einige Anleitungen im Internet.

ich denke die downloadversion müsste auch für mac gehen ansonsten hast du keine möglichkeit an das spiel zu kommen wobei ich dir sagenmuss das du ohne € auszugeben das spiel i-wann eh aufgeben wirst da du ohne nicht an geld kommst in fiesta online. Spreche aus erfahrung da ich max. lvl chars dort habe und einfach nur pleite bin...

Fiesta Online: Welchen Charakter für Solo-Spieler aussuchen?

Da die Frage etwas komisch ist erkläre ich nochmal genau was ich meine.

Ich bin ziemlich gerne ein Solo Spieler und möchte wissen mit welchem Charakter man in Fiesta Online am besten solo spielen kann.

Am liebsten würde ich ja den Joker nehmen, aber ich weiß nicht ob man diesen Solo spielen kann, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG. Chaiko.

...zur Frage

Warum geht Fiesta online Download nicht mehr

huhu zsm^^

Also ich war gester so bis um 01:00 bei Fiesta on dann hab ich den PC auf Energysparrmodus getan und ging schlafen. Am morgen als ich Fiesta online starten wollte stand da irgendwas mit Error der Launcher geht ned, dann bin ich halt auf fiesta.gamigo.com/de gegangen und dann hat der 1 Stunde gelanden bis die Seite kam aber sie kam nicht. Jetzt hock ich schon 4 Std. an meinem PC und der download geht einfach nicht ob die ein Problem haben bei Gamigo?

BITTE ANTWORTEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH^^

...zur Frage

Suche Fiesta online Farmbot

Hallo, ich suche für das Spiel Fiesta online einen Farmbot mit dem ich zum Beispiel Kupfererz abbauen kann. Sollte am besten nicht ilegal sein . ( äh also das ich nicht gebannt werde:) ) Danke schonmal. LeVastator

...zur Frage

Fiesta online anfangen?!

Hallo erstmal :) Ich würde gerne Fiesta Online anfangen & wollte fragen welchen Server ihr mir empfehlen könnt :) Und ist der Krieger als anfangs Cara gut ? :) Mfg Doxx :) Ps: Suche auch eine nette Gilde ?!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Fiesta Online lässt sich nicht mehr starten?

Hi! Ich habe eine Frage. Jedesmal, wenn ich Fiesta Online starte, kommt diese Fehlermeldung. Hab es schon deinstalliert und neu installiert. Was kann ich machen?

LG Surayx33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?