Fiesta Online Launcher kann nicht gestartet werden?

2 Antworten

Anscheinend handelt es sich hier um einen Verbindungsfehler. die Addresse welche für die Verbindung verwendet wird, ist auch nicht pingbar zurzeit.

Vielleicht mal abwarten, oder auf der anbieterseite nachlesen ob sich was geändert hat, bzw die Server vielleicht down sind zur zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okey, vielen dank, ich werde dann wohl abwarten, weil dieses Problem ist mir auch zum erstmal aufgetaucht, hab halt gedacht..vllt fehlt irgendein Programm.

Wenn du "ping 46.253.145.131" in der windows cmd eingibst, siehst du ob der server antwortet oder ob die anfrage ins leere geht

Da scheint es ein Problem mit dem Gameserver zu geben.