FF XIII - Gamepad-einstellungen ändern

2 Antworten

Systemsteuerung -> Hardware -> Drucker und Geräte - Geräteeinstellungen -> Erweitert | Tastenbelegung ändern

AuroraBorealisM
Fragesteller

das funktioniert leider nicht, dort reagiert die z-achse normal und die Buttons werden noch durch button 1, und so gekennzeichnet.

http://www.directupload.net/file/d/3814/cpbnd2dm_png.htm
HamburgDev  22.11.2014, 15:30
@AuroraBorealisM

Also mit WoW kenn ich mich besser aus, und da kann man das alles frei einstellen, bei FF aber doch auch, oder?

AuroraBorealisM
Fragesteller
@HamburgDev

also die tastenbelegung bei Joystick kann man im spiel leider nicht ändern, zumindestens bei der PC-Version, dir wird nur gezeigt, wie die tastenbelegung aussieht, aber leider macht mein joystick, auf der taste was anderes