Zelda Wind Waker HD auf Wii U mit dem Wii U Pro Controller spielbar?

4 Antworten

Was richtig nice bei Wind Waker HD ist, dass du mit dem Wii U Pro Controler, mit dem Fernseher und mit dem Gamepad GLEICHZEITIG spielen kannst :D. Beim Kauf einer Wii U kriegt man (normalerweise) eine Halterung, in die man das GamePad stellen kann. Auf dem Gamepad kann man also die Map und Items anzeigen lassen, auf dem Fernseher das Spiel selbst und mit dem bequemen Wii U Pro Controler kann man steuern. Das ist ne richtig coole Spielweise, mit der ich ne tolle Zeit beim Spielen hatte und immer noch habe ;D!

Beim Start vom Spiel kannst du jedes Mal aussuchen welchen Controller du benutzen willst...

ja,wenn man im startmenü ist kann man einstellen wie man spielen möchte

Ja ist Compaktibel spiel ich auch immer mit

Sonyw90
Fragesteller

Ja cool!!! Wo bzw wie hast du es eingestellt bekommen?

janniko1010  05.11.2015, 17:51

Das steht auf dem Gamepad

Sonyw90
Fragesteller
@janniko1010

sorry, dass ich nochmal frag...wo steht das??? finden da leider gerade nichts :( haben sie noch nicht so lang