Muss man bei Zelda The Wind Waker HD die Triforce Karten entschlüsseln um an die Splitter zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Zelda-Spiele sind so aufgebaut, dass man erst das eine erledigen muss, um an das andere zu kommen. Und da Wind Waker kein Open World- Spiel ist, denke ich mal, dass du erst mal zu Tingle musst.

Ansonsten..probier's doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was ich mich erinnern kann muss man die Karten leider zuerst entschlüsseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Schatzkarte haben um den Schatz bergen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man sie entschlüsseln muss. Aber ich habe mich das selbe auch schon gefragt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?