Wie stelle ich es ein, dass ich statt mit dem wii u Gamepad mit dem wii u pro Controller spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele Spieler? Wenn ihr zu zweit seit glaub ich gehts ganz normal einfach auf den home button drücken, dann auf Controller Einstellungen, und dann controller anmelden, dann auf entweder zuerst syncen aber wenn ihr das schon gemacht habt dann, auf Reihenfolge ändern und ja dann hast dus eigentlich schon dann wieder home button drücken und fertig dann gehts normalerweise... Hoffe meine Antwort war hilfreich... LG Dezize29 ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gloin01
06.11.2015, 13:26

Windwaker kann man nicht zu zweit spielen...

0
Kommentar von Dezize29
06.11.2015, 14:01

is mir auch grad gekommen sry aber müsste trotzdem so funktionieren

0

Musst du auf den Homebutton klicken und dann auf Controller Einstellungen einstellen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird doch beim Spielstand laden gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?