Mit Wii U Pro Controller auf Wii/Android/Pc spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wii geht es so weit ich weiß nicht!

Auf Android unterstützt der Snes Emulator SNES9x EX+ den Pro Controller

Aufm Pc brauchst du eine Bluethooth Schnittstelle bzw einen Bluethooth Usb Stick (5€ auf Amazon). Dann mach es nach der Anleitung: http://www.ntower.de/forum/sonstige-systeme/sonstige-plattformen/19-andere-konsolen-pc/34937-how-to-wii-u-pro-controller-am-pc-nutzen/

Liest sich komplizierter, als es ist :-) Viel Glück

mohnnudel111
Fragesteller

Danke :D

janix99  25.08.2014, 14:43
@mohnnudel111

Bitte :-)

Wenn die Antwort gut war, darfst du gerne Sterne vergeben ;-)

Ich denke auf der Wii müsste es gehen, es gab früher auch einen Pro Controller für die Wii. Ist also der gleiche. Aber PC und Android gehen nicht.

janix99  24.08.2014, 21:50

Ich bezweifle das dies funktioniert, da man ihn selbst im Wii Menü nicht benutzen kann...

mohnnudel111
Fragesteller

Danke :D