Feundin mit welchem Alter?

8 Antworten

Das hat was mit deiner Reife und der Reife des zukünftigen Partners zu tun.

Manche führen seit sie 13 / 14 sind eine ernsthafte jahrelange Beziehung, andere bekommen das mit 30 nicht hin.

Man kann das absolut nicht pauschal sagen und auch kein Alter nennen.

Ich hab erlebt, dass es sich erst ab Mitte dreißig so richtig lohnt, vorher sollte man sich am besten gar nicht erst bemühen jemanden zu finden, sondern sich auf den Karriereaufbau konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DHRider  27.04.2020, 23:32

Kann ich nicht bestätigen , bin 27 , habe seit einigen Jahren eine Freundin , mittlerweile Frau und arbeite erfolgreich als Ingenieur , habe ein eigenes Haus , Auto und kann mein kostenintensives Hobby ausüben .

Kommt immer auf die Person(en) an .

Da gibt es kein generelles Alter das kommt ja immer ganz auf die beiden Liebenden an XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, manche finden schon mit 14 Ihren Lebenspartner andere wiederrum erst mit 40

Bei sowas gibt es eigentlich kein Altersbeschränkung. ich würde aber erst so mit 15 oder 16 anfangen weil man ab da schon etwas reifer ist.