Feuerwerk kaufen?

6 Antworten

Alles wird aber sicher nicht ausverkauft sein, du solltest dich halt nicht mehr drauf verlassen, wirklich alles zu bekommen. Sachen wie Bombenrohre oder bei Lidl Batterien wie die Black Ice sind immer recht schnell weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Offiziell darf das erst ab 29.12. verkauft werden, da sollte also durchaus noch etwas erhältlich sein - lediglich die Angebote a la ALDI, Lidl und Co. könnten vergriffen sein.

Also wenn ich die ganze Werbung dazu sehr, kann man gefühlt überall was kaufen. Beim Lidl habe ich sogar ein Sonderprospekt dazu gesehen.

Hab gerade Werbung von Aldi gesehen. Gibt's dort ab Mittwoch im Angebot