Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Und gerne auch wieso.

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

0 70%
100+ 12%
50+ 8%
30 5%
20 3%
10 2%
40 0%
VFR80065  29.12.2022, 14:43

In Euro oder Dollar oder dänische Kronen?

17 Antworten

Ich gebe kein Geld für diesen Müll aus.

Ich mag Böller und Co sowieso nicht.

Bei mir sind es 30€ und die zu verbrennen ist noch okay, gehört ja auch zu Silvester dazu... Kann aber auch jeden verstehen der mehr ausgibt, Mein Nachbar gibt jedes Jahr circa 1000€ aus und ich feiere ich total dafür

Weil man mit dem Geld, was da verballert wird, was Besseres anfangen kann

100+

Darf eigentlich gar nicht drüber nachdenken, ist aber ohne zu überlegen vierstellig

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
HardInt23  24.12.2023, 21:48

gute Investition, macht auf jeden Fall Laune und ist ja schließlich auch Tradition

Ich geh auf Besuch und die kaufen das.