Feuerwerk bestellen bei Hollis Allerlei?

1 Antwort

Das Sortiment wird jährlich aufgefüllt wie bei anderen Shops auch. Hollis Allerlei hatte zudem einen guten Ruf, da es viele interessante Raritäten gab. Allerdings müssen ja seit Sommer letzten Jahres auf den Produkten das CE-Zeichen drauf sein. Also nur die alte BAM-Nummer bringt nix und diese Raritäten dürfen nicht mehr verkauft und benutzt werden. Von daher finde ich diesen Shop nun etwas uninteressant. Ich würde dann eher zu Shops wie Feuerwerksvitrine, Röder, Pyrostation, Beisel oder Toschpyro raten. Am Besten vielleicht sogar in deiner Nähe, da es letztes Jahr bei manchen Shops wieder zu Problemen mit den Speditionen kam. Bevor man also ohne Feuerwerk zu Jahresende da steht, kann man es zumindest selbst abholen.

Warte aber bis April/Mai, denn dann sind meist die Sortimente gefüllt und die Vorbestellung startet.