Feuermal/Storchenbiss bei polizeiärztlicher Untersuchung?

4 Antworten

Wenn es eine Sache ist, die Dich vielleicht in Zukunft einschränken oder Komplikationen machen könnte, wäre es ein Grund. Ansonsten dürftest Du safe sein.

Schränkt es dich momentan oder zukünftig ein? Nein, höchstwahrscheinlich nicht, oder? Ja, die Polizeiärzte sortieren ordentlich aus, aber ein Feuermal sollte echt kein Problem sein. In welches AFZ gehst du? Falls du in das gleiche gehst, wo ich die PÄU gemacht habe, solltest du safe sein.

nein kein Ausschluss Grund

Nein? Das ist ja nur ein Fleck der dich nicht beeinträchtigt!

tommy372
Fragesteller

alles klar. ging mir nur darum, dass die Polizei relativ gründlich aussortieren soll.

ahafragen  19.07.2021, 21:53
@tommy372

Ne das wär ja ne Frechheit dich wegen einem “Schönheitsmakel“ nicht zu nehmen. Sowas können die nicht bringen und das ist auch keine Begründung.