Kann man trotz hohem Blutdruck bei der Bundespolizei eingestellt werden?

Ibo86  05.12.2021, 19:38

Hallo, und was ist bei dir damals raus gekommen. Ich habe gerade das gleiche Problem. Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Lg

Dennis4044
Fragesteller

Hallo.

Falls es dir noch hilft, meine Ergebnisse beim Hausarzt waren besser, als beim Polizeiarzt und dann habe ich meine Zusage bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nur leicht erhöht ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Sport hilft am besten den Blutdruck zu senken und ernähr dich salzarm.

Ao999  30.12.2019, 15:14

Genau 👍

Kommt auf die Höhe an. Bei leichtem höheren Blutdruck bestimmt. Aber das letzte Wort hat immer noch der zuständige Arzt.