Feuchtigkeitscreme ohne Duftstoffe?

4 Antworten

Hi, ich weiß das ist klingt komisch, aber probier es mit der polnischen Firma Ziaja. Ich hab au h ultra empfindliche Haut und bin Allergikerin. Du kannst  es auf Amazon bestellen. Nimm das grüne ich schick dir dann evt. noch den Link.

Im dm gibt's totes MeerSalz Krems fürs Gesicht die ist extra gegen unreine haut, spendet nicht zu wenig oder nicht zu viel feuchtigkeit

Eine Creme für Babys. Die gibt es bei dm oder Rossmann für wenige Euro. Allgemein sind da kaum Schadstoffe oder Parfüm enthalten, eine sanfte und beruhigende Pflege für eine besondre Haut :)

Guten Morgen, schau bei Jean Pütz Produkte nach da gibt es Cremes ohne Duftstoffe - oder auch im Spinnrad, lieben Gruß