Feuchtigkeitscreme nach Gesichtswasser/Tonic?

mariiiiiii6056  20.01.2021, 20:12

wie schaffst du es bilder hochzuladen

Violalola03
Fragesteller

we man eine Frage schreibt steht unten einfach Bild einsetzen verstanden?

2 Antworten

Gesichtsreinigung mit Waschgel oder sonstiges -> Tonic/Gesichtswasser/Mizellenwasser -> ggf. Serum -> Tages-/Nachtcreme.
Wenn du ein Peeling machst, kommt das nach der Reinigung und sollteste du mal ne Maske machen, kommt das nach dem Tonic.

Das Gesichtswasser kommt natürlich davor sonst nimmt es ja die Creme wieder weg...

Gesichtswasser ist ein Teil der Reinigung und nicht unbedingt der Pflege.

jennik200046  20.01.2021, 19:33

Toner sind nicht Teil der Gesichtsreinigung. Deren Aufgabe ist es die Balance der Haut wieder herzustellen, da aber mittlerweile so sanfte Cleanser existieren sind Toner eigentlich unnötig.

Wonderworld01  20.01.2021, 19:55
@jennik200046

Aber deswegen muss man sie trotzdem nach der Reinigung und VOR der Gesichtscreme nutzen ;)

Loshh  08.09.2022, 23:08
@jennik200046

kannst du vielleicht Produkte vorschlagen bzw Produkte nennen, die dir geholfen haben