fettige Haare am Festival

8 Antworten

Wie du schon sagst Trockenshampoo, toupieren kann helfen und ich finde (nein das soll keine Werbung sein) das wunderöl von Garnier fructis hilft, wenn man nicht zu viel davon nimmt. Die Haare sehen dann frischer aus

Man kann auch babypuder nehmen :) Ist manchmal angenehmer. Zum Schluss notfalls einfach mit einem fetzigen Zopf rumlaufen wenn es gar nichht mehr geht.

Viel Spaß 😊

Ich hab mal gelesen das wenn man sich die Haare bürstet, die Haare schneller fettig werden. Ansonsten nimm ein Tuch mit und binde ihn um den Haaransatz da kannst auch gut verstecken.

Wohnmobil mieten mit Du/Wc, das machen wir auch. Zelten ist sowieso im Preis incl. / oder sich bei den Dixi Wcs & Duschen stundenlang anstellen.

Andere sieht man mit 10 Liter Kanistern & Auslaß (meist auch LKW Fahrer, die das haben) & waschen sich gegenseitig die Haare unter diesem Mini-Wasserhahn

Trockenshampoo ist eklig, das hatte meine Oma schon in den 80er Jahren oder das Zeug ist wesentlich besser geworden

Babypuder! Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber dieses Zeug wirkt wahre Wunder, hatten wir beim Festival auch dabei.

Einfach am Ansatz leicht einarbeiten, sieht manchmal fast aus wie frisch geduscht.