Fetisch ausleben ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

ja, ausleben 94%
nein, unterdrücken 6%

20 Antworten

ja, ausleben

Auf jeden Fall sollte man seinen fetisch ausleben wenn man damit niemanden belästigt

ja, ausleben

Kommt darauf an welchen du hast aber normal ja

Klamotten kann man daheim immer anziehen und wenn man da besonderes mag ist das nichts was schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, ausleben

Auf jeden Fall. Den fetisch zu unterdrücken führ auf lange Sicht nur zu Frust und das du dich unglücklich fühlst. Daher sollte man den fetisch immer ausleben.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Zum Glück habe ich eine Partnerin gefunden, mit der ich meinen fetisch ausleben kann.

Drücke dir die Daumen, daß du diese Person auch findest.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, ausleben

Solange du damit niemanden belästigt immer ausleben. Unterdrücken geht meistens nicht auf Dauer. Irgendwann wirst du eh den Wunsch verspüren ihn ausleben zu wollen.

Das kann man generell nicht beantworten und hängt davon ab, was das subjektiv für Dich bedeutet, d.h. gefühlsmäßig und welche Gedanken Du dazu hast.

Wenn Du Dir selbst z.B. danach schlecht vorkommst (weil Du irgendwas daran verurteilenswert findest oder weil Du Sexualität eigtl. anders ausleben willst), dann könnte man an dieser Bewertung arbeiten oder man müsste halt sagen: lass es lieber sein.

Das ist also hochindividuell. Wenn Du sagst, Du hast damit eigtl. kein Problem, sondern die Frage stellt sich Dir nur, weil das nicht der Standardweg ist, wie man Sexualität auslebt, dann würde ich sagen: ok, es ist egal, was Andere denken, leb dich aus.