Feststehende Fenster umrüsten?

3 Antworten

Festverglasungen lassen sich nicht umrüsten. Da muß leider ein völlig neues Element her. Funktionstechnisch gesehen schließe ich mich meinen Vorgängern an.

Wenn da ein bodenlanges Fenster eingebaut ist, dann kommt vermutlich eine Zweiteilung in Betracht: ein feststehendes Fenster unten und ein Fenster, welches geöffnet werden kann, oben. Oder wie hattest Du Dir das gedacht?

Da gibt es der Möglichkeiten vielfältige, bodenlange mit Nur-Kipp-Funktion, unten geschlossene Zweiteilung mit obiger Dreh-Kipp und so einiges mehr.

0

Frage ja für eine Freundin, da muß ich noch genauere Auskünfter einholen um genauere Auskünfte geben zu können.

0

Die Verglasung läßt sich entfernen und durch einen neuen Fenstereinsatz ersetzen, was aber völlig Blödsinnig wäre, da die Kosten in keinem Verhältnis zu einem neuen Fenster stehen. Der Aus-Einbau des kompletten Fensters kommt billiger und ist auch optisch jeder anderen Lösung vorzuziehen.

LG....strick

Siehe PN! Danke schön:-)))

0

Flugzeug Cockpit Fenster

Hallo warum kann man bei einen Verkehrsflugzeug das Fenster im Cockpit öffnen?

...zur Frage

Wieso kann man in amerikanischen Hotels keine Fenster öffnen?

Hallo

Mir ist das schon öfters aufgefallen, dass man die Fenster nicht öffnen kann.

...zur Frage

Wie kann man beim Peugeot 106 den Fensterheber wechseln?

Hallo,

Ich habe ein Peugeot 106... Leider lässt sich das Fenster nicht mehr Öffnen/Schließen!

Ich war gestern beim Schrotthänler und habe mir einen neuen Fensterheber besorgt. Hat jemand Tipps wie ich es am besten schaffe ihn einzubauen?

Habe die Tür Verkleidung schon offen. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich die Front des PC-Gehäuses Corsair Carbide Spec 03 öffnen?

Ich habe bereits meinen neuen Rechner vollständig und funktionstüchtig zusammengebaut, leider lässt sich die Front des Gehäuses nicht öffnen um einen zweiten Lüfter einzubauen oder den Standartlüfter auszubauen (der ist sehr laut). Mir sind die Knöpfe an der Seite aufgefallen aber lassen sich nicht eindrücken. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. Wie kann ich das Gehäuse ohne Beschädigung öffnen? (Es soll ja laut Bedienungsanleitung funktionieren).

PS: Der Design-Geschmack ist jeden selbst überlassen.

Danke in Voraus :)

Gruß LeuAlex

...zur Frage

Reinigung feststehender Fenster MIETER oder VERMIETER

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung 2 feststehende Fenster, die sich nicht öffnen und somit auch nicht von außen reinigen lassen. Wer ist für die Reinigung verantwortlich? Als ich meinen Vermieter danach fragte, bot er mit an eine Firma zu organisieren, die ich aber bezahlen müssten. Das kann doch nicht sein oder? Ich kann nichts dafür das die Fenster sich nicht öffnen lassen... Wie ist sowas rechtlich geregelt?

Danke!!! quizzo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?