Fenster Getriebeschloss verlegt?

1 Antwort

Unter normalen Umständen muss der neue Griff auch reinpassen. Wenn Du jetzt selbst den alten Griff nicht mehr rein bekommst, muss sich doch irgendwas verschoben haben oder es ist etwas gebrochen...

Wenn der Griff draußen ist, könntest Du mit einem Schraubenzieher versuchen, ob Du das weiße Teil doch verschoben bekommst. Eine weiße Masse kann ich mir hier echt nicht vorstellen...

Gonzo2022
Fragesteller

Bewegt sich leider nicht

schwarzwaldkarl  14.07.2022, 18:08
@Gonzo2022

Du möchtest aber jetzt nicht probieren, ob Du das Fenster öffnen und wieder schließen kannst? Ich kann mir halt beim besten Willen jetzt nicht vorstellen, was das für eine Masse sein könnte. Wenn es tatsächlich Metall ist, könntest Du damit unter Umständen das Getriebe kaputt machen, wenn Du mit Gewalt dran gehst...