Festplattenfehler?

Alicia378A  28.02.2024, 01:13

Wird die Festplatte beim Anschließen noch erkannt?

BlckSkull
Fragesteller

die ist angeschlossen wird aber nicht erkannt hab die kabel auch einmal raus und wieder rein getan hat immer noch nicht geklappt.

1 Antwort

Denke mal du solltest die Frage eher um eine humane Uhrzeit erneut stellen da du jetzt kaum gute Antworten bekommen wirst.

Es gibt Tools (meist nicht kostenfrei) die Festplatten wieder entschlüsslen (holen sich alle Bits) und zeigen dir die fehlerhaften stellen an, aber das dauert ewig und ohne Garantie.

Sicherer weg wäre eben das verschicken an einen deutschen/europäischen Datenretter (Google hilft) kostet aber auch gut Geld aber bekommst die Daten sehr wahrscheinlich wieder.