Festplatte (SSD) Löscht selber win10 und bootet nicht mehr?

2 Antworten

Entweder defekt oder die Verschlüsselung wird vom Bios aktiviert. Das löscht auch alles.

Versuche es nochmal, aber lösche beim Beginn der Installation alle Partitionen, sodass keine mehr vorhanden ist.

Dann kannst du eine neue, saubere Partition erstellen, auf der du Windows installieren kannst.

Panzigus
Fragesteller

okay wenn es noch mal passiert mache ich das danke für deine hilfe herja :) schätze ich wirklich sehr :) update: habe es vorhin ausversehen gemacht ist mir gerade aufgefallen also ja mal hoffen das es hilft :)