Festplatte nicht zugeordnet. Was tun?

Der Datenträger 1 ist nicht zugeordnet.  - (Computer, PC, Festplatte)

3 Antworten

'Nicht zugeordnet' heißt, dass Windows die Festplatte noch nicht nutzen kann.

Du musste die Festplatte erst 'initialisieren' (Menu auf der rechten Maustaste) der Platte eine Laufwerksbuchstaben geben und dann formatieren.

Ok danke

0

Hat funktioniert

0

klick einfach mal mit der rechten Maustaste unten in den Bereich mit dem Schwarzen Balken wo "nicht zugeordnet steht" dort kannst Du dann "Volume erstellen" anwählen.

Evtl falsch angeschlossen

.Ah ja, ein You-Tubler -- keine Ahnung aber Senf dazu geben

0

Externe Festplatte kann nicht zugeordnet werden?

Wegen den ganzen Windows 10 Updates wurde meine interne Festplatte immer voller, sodass mir angeboten wurde auf meine externe Festplatte ein Speicherpool zu errichten. Seit dem kann ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen und da sind wichtige Daten drauf. Bei Datenverwaltung wird der Datenträger 4 ( die externe Festplatte) nicht zugeordnet. Was kann ich machen, dass ich wieder auf die Festplatte zugreifen kann?

...zur Frage

Kann man NAS Festplatten auch in einen normalen PC einbauen, z.B. eine 3TB NAS Festplatte?

Ich wollte meinem Rechner ordentlich Speicher reinballern und NAS HDDs von WD sind günstig.

...zur Frage

Notebook Festplatte wird nicht erkannt (Recovery)?

Die Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, aber ich kann nichts damit machen. Im Windows Explorer wird sie überhaupt nicht angezeigt, weil ihr kein Buchstabe zugeordnet ist, ich kann aber in der Datenträgerverwaltung auch keinen Buchstaben zuordnen. Was muss ich machen? Bild ist angehängt.

...zur Frage

externe Festplatte: WD (Western Digital) oder Toshiba?

Guten Tag liebe Community, jetzt sind die Technikfreaks unter euch gefragt.

Welche Fetsplatte sollte ich mir kaufen & warum.

Die ganzen Tests im Internet konnten mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen, da diese nicht gut zu vergeleichen sind.

Für welche Festplatte sollte ich mich entscheiden und WARUM???:

  • Toshiba Stor.E Plus, 2TB
  • WD WDBHDW0020BBK-EESN 2TB BLACK ELEMENTS EXCL., 2 TB

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?