Festplatte? Neu aufsetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Windows auf der 512 GB - SSD installiert ist, bleibt es von dem Austausch des
2. Datenträgers völlig unberührt.

Welche Daten befinden sich denn auf der Festplatte?

FixxTixx2
Fragesteller

Nur kleine Programme wie Audacity oder Steam (Speicherort woanders). Also Sachen die ich wieder runterladen kann.

Am besten ja. Du kannst ein neues Betriebssystem kaufen und auf einen usb stick packen und danach wenn die neue Festplatte da ist einfach reinstecken und installieren. schau dir dazu besser ein Video an . auch wichtig: wenn das betriebssystem bereits auf deiner 512gb festplatte drauf ist, musst du kein neues kaufen