Festivalbändchen aufknacken ohne es kaputt zu machen?

3 Antworten

Dert mittlere runde Stift ist eine Niete, die du aufboren oder mit einem Dorn aufschlagen kannst. Wahrscheinlich kannst du dann die Bänder aus der 4eckigen Metallhülse herausziehen, vielleicht musst du die Hülse noch aufbiegen.

So Long
Steve

BhadBabie
Fragesteller

Vielen dank hat super funktioniert! Wurde auch nach über 1 Jahr mal Zeit die Mayday vom Handgelenk zu bekommen 😂

Blechschere, Dremel mit trennscheibe etc. Musst du halt gucken, was du an werkzeug zur verfügung hast.

Musst du mit Zange oder Draht lockern.

BhadBabie
Fragesteller

danke :)

Monianka  19.07.2018, 21:18

bitte 😉