Festival Eintritts Bändchen wie abmachen und wieder dran?

2 Antworten

Ich hab meine immer an. Gut nach ein paar Jahren sehen die nicht mehr gut aus, aber neu gefallen sie mir erst Recht nicht. Aber wie jemand schon erwähnt hat, kannst du ein Gummiband dazwischen nähen. Dein nächstes Festivalbändchen lässt du dir dann weiter zuklipsen, damit du es aus-und wieder anziehen kannst.

Epicmetalfan  28.10.2013, 18:40

nur werden sie si nicht weiter zuknipsen, dass man sie nicht ausziehen kann, ist doch grade der sinn, so kann man sie keinem anderen geben

ninahexe  28.10.2013, 19:17
@Epicmetalfan

Bekannte von mir machen das jedesmal. ( ich meine natürlich das weiter zuknipsen, nicht das weitergeben.) besser ist jedoch ein Gummiband dazwischen zu nähen