5 Antworten

also meines Wissens sind Festival Armbänder nicht bedruckt sonder gestickt..... ganz sicher....Rock am Ring, Wacken sowie Deichbrand .....bei diesen Festivals ist es schon immer bestickt

Die Sind teuer. Wenn du sie selbst gestalten willst. Mein Schwester wollte ein Konzert veranstalten als Abschlussprojekt in ihrer Schule und das hätte 100€ gekostet 40 Stück.

Wo Fliegen zum Angeln in China kaufen?

Hallo,

seid längerem suche ich schon eine Bezugsquelle für fertig gebundene Fliegen aus China. Bei Aliexpress werden immer nur sets mit 40x mal der selben fliege angeboten oder es sind viel zu bunte Muster, die in Deutschland nicht so großen Fangerfolg hätten. Jetzt meine Frage, kennt jemand einen onlineshop, der gänige nass-, trockenfliegen und streamer verkauft? Gerne auch als Sortimente oder in größeren Mengen (100-200 stk).

Danke schonmal

...zur Frage

Wo bekomme ich Trockeneis her?

Wenn ich auf einem Festival bin, gibt es auf dem Zeltplatz meist keinen Strom, also keine kühlen Getränke. Wenn ich Trockeneis habe, lege ich mein Bier für 3 Sekunden hinein und es ist kalt.

Das einzige Problem, ich habe keine Ahnung, wo man es her bekommt. Ich habe einige Seiten im Internet gefunden, wobei man es immer nur in großen Mengen kaufen kann. Wisst ihr vielleicht, wo ich es kaufen kann?

...zur Frage

Bandanas bei jungs heutzutage noch "Cool"?

Hallo :) Ich bin ein Junge (15) und wollte fragen ob man Bandanas, also Halstücher wie diese (unten) Heutzutage noch tragen kann? Also so am Halz oder halt an der Hand? Ich meine ich bin nicht Schwarz und kann es somit nicht so gut am Kopf tragen wie die Leute aus Amerika. Schwarzen steht das am Kopf nömlich einfach besser. Aber jetzt im allgemeinen :) Könnte ich sowas tragen oder würde das Heute doof kommen? Und noch eine Frage am rande: Könnte sowas irgendwann wieder in Mode kommen?

http://www.onlybandanas.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/Navy_Western_Pai_5464fe81d8f3f.jpg

...zur Frage

metal festival KÜHLUNG!?wacken etc

hi, mein fruend fährt mit freunden im juni paar tage zum Metal Festival.

Nun ne Frage: weiß jemand wie man das Bier über Tage hinweg kalt halten kann??? Sonst gibts wieder nur lau warmes und das is ja eklisch!

trocken eis schon mal getestet, zu teuer hält zu kurz..... generator, zu groß, zu teuer und dann braucht man auch nen kühlschrank...

irgendeiner ne andere idee?!wie machen andere das, kann ja nich seind as jeder warmes bier trinkt auf festivals.

dort kaufen is in den mengen auch zu teuer und auf dem camping platz nich so machbar!

...zur Frage

Jerseystoff Eigenproduktion, wie mach ich das und wo?

Hallo, ich würde gerne Jerseystoff in sehr guter Qualität ohne Muster (Uni) möglichst günstig (gern auch im Ausland) kaufen und mit eigenem Muster bedrucken lassen wollen... nach Möglichkeit erstmal in kleinen Mengen zu Probe. Hat jemand vielleicht Erfahrung oder Tipps für mich?

...zur Frage

Festival Bändchen airbeat 2017?

Ihbhabe neulich das Einlass Armband für das airbeat 2017 meiner Freundin kaputt gemacht da war sie schon etwas sauer 😅, kennt jemand eine Möglichkeit ein solches nach zu kaufen? Wir haben bald Jubiläum und ich würde ihr gerne eine Freude machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?