Bandanas bei jungs heutzutage noch "Cool"?

13 Antworten

Entscheidend ist was dir gefällt wenn du dich damit wohlfühlst dann trag es, wenn du dir nicht sicher bist oder dich damit nicht wohlfühlst probier es aus bzw. bei letzterem lass es weg.

Ich trage gerne Halstücher gerade im Winter und beim reiten oder auf der Kutsche. Schützt meinen Hals und stört nicht wie ein Schal. Hat noch nie einen gestört oder sonstiges. 

Also wenn es dir gefällt dann mach es. Man muss sich nicht von jemandem was vorschreiben lasen 

Hallo!

Ich weiß ehrlichgesagt echt nicht, ob das aktuell Trend ist oder nicht & es ist auch nicht abschätzbar, ob das Zeug i.wann wieder Mode wird wenn's das aktuell nicht sein sollte ---------> aber ich rate dir mal ganz direkt: Wenn es dir entsprechend gut gefällt, ziehe es doch einfach an :) Ich würde mir ja nicht von 'ner Mode diktieren lassen, was ich anzuziehen hätte & was nicht^^

Ansonsten viel Freude :)

Du kannst tragen was dir gefällt. Das machen all die anderen Leute auch, sofern sie nicht einen kompletten Mangel an Selbstbewusstsein haben. Bandanas kannst du tragen. Aber wie bei allen Klamotten ist es immer wichtig, wie und mit was du es kombinierst un ob es zum Rest deiner Kleidung passt.

hitler-bart heutzutage tragen erlaubt?!?!

hallo, mich interessiert, ob ein mann einen hitlerbart tragen darf, oder ist das heutzutage verboten... meine kunstlehrerin hat gesagt man darf sowas nicht machen, deswegen frag ich :DD LG

...zur Frage

Sind Sandalen in unserer Gesellschaft verpöhnt oder peinlich?

Hallo Leute,

Findet ihr das Sandalen tragen heutzutage verpöhnt ist in Deutschland? Früher vor 10-15 Jahren haben noch viele Männer Sandalen getragen, heutzutage sieht man wirklich nur noch vereinzelte ältere Männer oder kleine Kinder die sowas tragen.

Liegt das einfach da dran, weil man sich mit Sandalen wie ein Weichling vorkommt vor Frauen oder weil man nicht dumm angeschaut werden möchte ? Ich kenne viele Jugendliche die sagen, dass Sandalenträger schwul sind oder eben nur Schwule sowas tragen würden.

Wie seht ihr das? Wem ist dieser Anti-Sandalen Trend auch aufgefallen? Ich rede jetzt hauptsächlich über Männer, bei Frauen ist das egal. Wem ist es peinlich sowas zu tragen? Antwortet ehrlich bitte, wir sind ja hier anonym.

...zur Frage

hab mit meinem besten freund geschlafen, wie soll ich damit klar kommen?

vor 3 wochen habe ich nach einer Party ( total betrunken) mit meinem besten freund geschlafen, was nicht das schlimmste war: er hat nämlich eine freundin, der er alles gestand. Sie hat ihm verziehen. Zwar hat sie am amfang wegen mir rum gestresst & ihn vor die Wahl gestellt 'sie oder ich' , jetzt hat sie sich aber beruhigt, weil er ihr klar gemacht hat dass zwischen uns nur freundschaft ist & er sich nicht entscheiden könnte.So mein problem ist jetzt, dass ich nicht mit der ganzen situation klar kommen kann, ich muss fast jeden tag daran denken & meine beste Freundin meint er würde auf mich stehen, da er mich immer pflegt und meine nähe sucht, in dem er mich zb von hinter umarmt & sowas. er will auch immer meine sachen tragen usw. Früher war er auch schon so, aber nachdem es passiert ist übertreibt er ..ich will wissen was in seinem kopf vorgeht und wie er mit der situation klar kommt. Da er nämlich schon am nächsten tag zu mir meinte, wir sollten es vergessen, hat mich aber die nächsten tage die ganze zeit angerufen, da er so ein schlechtes gewissen hatte & er nicht wusste was er jetzt wegen seiner freundin tun sollte. er nennt mich die ganze zeit schwesterherz & ist dann immer so überfürsorglich, wie soll ich mit all dem Geschehenen zurecht kommen & was könnte in seinem kopf vorgehen? ich will nichts von ihm aber das alles macht mich einfach nur fertig.

...zur Frage

Kleidung, Geographie und Geschichte, Kleider machen Leute?

Ich hab keine Ahnung von Geschichte oder Geographie, geschweige denn von Mode. Mich würde aber interessieren, wo und wann sowas getragen wurde, auf den Bildern die ich hochgeladen habe. Also um welche Zeit wurde sowas getragen? Wie nennt man das? Wieso wurde das getragen, wieso jetzt nicht mehr?

Wie nennt man das was man auf Bildern immer Jesus tragen sieht?

Das dritte und vierte Bild, was so arabisch oder so aussieht, woher kommen diese Art von Kleidung? Kleiden sich noch heutzutage in diesen Ländern die Leute so an? Wieso? Wieso nicht? Zu welcher Zeit war das? Wo genau?

Wäre es nicht toll wenn Menschen nicht mehr in sozialen Konstrukten verstrickt, gefangen, wären? Wenn man frei wäre? Wird es jemals eine Zeit geben, in der sich der Mensch kleiden kann wie er will? Keine Hemden oder Anzüge zur Arbeit? Nichts mehr anziehen, nur, weil man "das so macht", weil es so von einem erwartet wird?

Ich würde mich gerne so wie auf den Bildern anziehen, sieht sehr schön und auch gemütlich aus, aber das geht ja leider nicht einfach so.

Ich weiß, Kleider machen Leute, würde ein Klempner im Anzug kommen, dann wäre das komisch, würde ich in meine Bank gehen und da wären alle im Schlafanzug oder halbnackt wäre ich auch misstrauisch. Ich finde schade, dass die Welt so funktioniert. Wer hat das überhaupt erfunden, dass Kleidung eine so große Rolle spielt.... Wer entscheidet überhaupt, was getragen werden "darf"...

Wenn ich jemals reich werden würde oder per Zufall an so viel Geld kommen würde, dass ich nicht mehr "normal" arbeiten muss, dann würde ich mir gleich solche Tunika Gewänder, oder wie man das auch nennt, kaufen/machen lassen und würde damit einfach so rumlaufen, dann könnte mir egal sein, was man von mir denkt.

...zur Frage

Wo kann man Festival Bändchen bedrucken und kaufen?

Hey. Frage steht oben. Ich weiss nicht ob ihr wisst was ich meine, also so Bänchen aus stoff, die man sich um den Arm binden kann..

Beipsiel:

http://www.tv-werbemittel.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/Stoff___Festival_4b3118ce18a39.jpg

Wo kann man die selbst bedrucken und kaufen? In kleinen Mengen! Ca.. 20 Stk

Danke

...zur Frage

Wer kann heutzutage eine 14mm dicke Uhr tragen?

Hey, es geht um eine Titan-uhr, Automatisch, 14mm dick. Trägt man sowas heute ohne damit protzig zu wirken, bzw kann man solch eine Uhr als mitt zwanziger tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?