Bandanas bei jungs heutzutage noch "Cool"?

13 Antworten

Ich trage meine als Halstuch, finde sie bequem und schützen gut den Hals, besonders wenn ich an kühlen Tagen von der Nachtschicht mit dem E-Bike 23 km nach Hause fahre

Hallo!

Ich weiß ehrlichgesagt echt nicht, ob das aktuell Trend ist oder nicht & es ist auch nicht abschätzbar, ob das Zeug i.wann wieder Mode wird wenn's das aktuell nicht sein sollte ---------> aber ich rate dir mal ganz direkt: Wenn es dir entsprechend gut gefällt, ziehe es doch einfach an :) Ich würde mir ja nicht von 'ner Mode diktieren lassen, was ich anzuziehen hätte & was nicht^^

Ansonsten viel Freude :)

Ich finde eigentlich alles cool, was nicht jeder trägt, so lange es gut aussieht. Bandanas waren zwar sehr in den 80ern/90ern in Mode, aber sieht trotzdem gut aus, vor allem, wenn nicht jeder damit rumläuft. Denn wenn alle gleich rumlaufen, ist es eher langweilig. 

Du musst dein eigenen Stile haben. Es bringt nichts, wenn du auf die Mode von heute achtest. Du wirst überflüssig...

Zieh an was dir gefällt und wo du dir vorstellen könntest dass es cool aussieht.
Wer weiß? Vielleicht tragen es dann mehrere, weil du sie inspiriert hast? Und wenn nicht auch egal.
Solange du in den Spiegel gucken kannst und sagen kannst es sieht gut aus.

Oh meine eigenen Styles hätte ich durchaus. Aber danach ausgelacht zu werden nur weil andere denken man will jemanden berühmten nachmachen, obwohl man es gar nicht will, ist nicht so prikelnd

1

Er will halt die dummen Kommentare/ Blicke vermeiden, was ich total nachvollziehen kann, hab ne Zeit lang den selben Gedanken gehabt und da ich keinen Harley fahre hab ich das mit dem Bandana sein gelassen. 

Deine Meinung mit "Du wirst überflüssig" finde ich falsch, auch wenn jeder Mensch auf der Welt die selbe Kleidung tragen würde, so wäre trotzdem kein einziger überflüssig.

1
@VinBenzine

Und was nun? Ich muss es wohl einfach versuchen zu tragen.. Anders weiss ich nicht ob es gut ankommt

0

Trag doch einfach das was DU schön findest beziehungsweise wo DU dich selber gut fühlst/wohl fühlst.

Habe auch noch zwei Bandanas oder Halstücher auf deutsch die ich ab und zu mal anziehe weil ich Lust darauf habe und ich mich darin gut fühle!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

Erstmal echt cool das du die noch trägst :) Das ding ist: Ich will einafch nur nicht von anderen Ausgelacht werden verstehst du? Um die Mode geht es mir gar nicht, da ich so oder so nicht auf die aktuelle mode achte..

1
@Potatoman123

Ich denke nicht, ist alles eine Sache der Haltung und des Selbstbewusstseins.

Ich finde zum Beispiel diese roten Schuhe die extrem viele tragen überhaupt nicht ''cool'', eher im Gegenteil für mich sieht das tuntig aus mit knallroten Schuhen rumm zu laufen, aber respektiere es wenn jemand es trotzdem schön findet, was ja nicht gerade selten ist momentan.

1
@Roofies

Ja das stimmt. Die trage ich auch nicht. Genauso wie diese superengen hosen die alle jungs jetzt targen :D Aber ok hast recht. dagegen ist so ein bandana definitiv nichts schwules

0

Was möchtest Du wissen?