Bandanas bei jungs heutzutage noch "Cool"?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst tragen was dir gefällt. Das machen all die anderen Leute auch, sofern sie nicht einen kompletten Mangel an Selbstbewusstsein haben. Bandanas kannst du tragen. Aber wie bei allen Klamotten ist es immer wichtig, wie und mit was du es kombinierst un ob es zum Rest deiner Kleidung passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag doch einfach das was DU schön findest beziehungsweise wo DU dich selber gut fühlst/wohl fühlst.

Habe auch noch zwei Bandanas oder Halstücher auf deutsch die ich ab und zu mal anziehe weil ich Lust darauf habe und ich mich darin gut fühle!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
28.05.2016, 14:19

Erstmal echt cool das du die noch trägst :) Das ding ist: Ich will einafch nur nicht von anderen Ausgelacht werden verstehst du? Um die Mode geht es mir gar nicht, da ich so oder so nicht auf die aktuelle mode achte..

0

Hallo!

Ich weiß ehrlichgesagt echt nicht, ob das aktuell Trend ist oder nicht & es ist auch nicht abschätzbar, ob das Zeug i.wann wieder Mode wird wenn's das aktuell nicht sein sollte ---------> aber ich rate dir mal ganz direkt: Wenn es dir entsprechend gut gefällt, ziehe es doch einfach an :) Ich würde mir ja nicht von 'ner Mode diktieren lassen, was ich anzuziehen hätte & was nicht^^

Ansonsten viel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach wird es dadurch, dass es gerade nicht besonders "trendy" ist schon wieder cool wenn man es selbst aus Überzeugung trägt und selbst an sich schön findet. Anstatt irgendwelchen Trends hinterher zu rennen, kann man auch selbst welche setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
28.05.2016, 14:12

Das finde ich auch und ist auch nicht das Problem. ich will nur nicht ausgelacht werden von den coolen jungs pff -.-

0

Fang lieber an deinen Kopf zu benutzen und deinen eigenen Vorlieben zu folgen, anstatt dir Gedanken darüber zu machen, was alles in Mode ist und was nicht *rolleyes* ... DAS kommt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
28.05.2016, 13:55

Rolleyes? :)

0

Nein sowas kannst du nur tragen wenn du einen auf Gangster machen willst. Ist nicht mehr modern außer bei Frauen die es man Kopf tragen. Da muss man auch echt ein gutes Selbstbewusstsein haben das man das teil wie 2pac tragt. 
Ich glaube am arm kommt es auch nicht so gut an sieht so aus als hätte man Wunden die man verstecken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichtrolle614
28.05.2016, 14:04

ah ja nicht mehr modern

also machine gun kelly ist weiß und trägt es am kopf

und warum braucht man da ein gutes Selbstbewusstsein?

was haben hier alle leute gegen bandanas?

0
Kommentar von Potatoman123
28.05.2016, 14:14

Mann braucht eifgentlich nur in sofern ein gutes Selbstbewusstsein weil wenn man es trägt andere denken könnten man will Tupac nacheifern und einen auslachen könnten, weil man ja gar nicht tupac ist

1

Ich finde eigentlich alles cool, was nicht jeder trägt, so lange es gut aussieht. Bandanas waren zwar sehr in den 80ern/90ern in Mode, aber sieht trotzdem gut aus, vor allem, wenn nicht jeder damit rumläuft. Denn wenn alle gleich rumlaufen, ist es eher langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein eigenen Stile haben. Es bringt nichts, wenn du auf die Mode von heute achtest. Du wirst überflüssig...

Zieh an was dir gefällt und wo du dir vorstellen könntest dass es cool aussieht.
Wer weiß? Vielleicht tragen es dann mehrere, weil du sie inspiriert hast? Und wenn nicht auch egal.
Solange du in den Spiegel gucken kannst und sagen kannst es sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
28.05.2016, 14:17

Oh meine eigenen Styles hätte ich durchaus. Aber danach ausgelacht zu werden nur weil andere denken man will jemanden berühmten nachmachen, obwohl man es gar nicht will, ist nicht so prikelnd

0
Kommentar von VinBenzine
28.05.2016, 14:40

Er will halt die dummen Kommentare/ Blicke vermeiden, was ich total nachvollziehen kann, hab ne Zeit lang den selben Gedanken gehabt und da ich keinen Harley fahre hab ich das mit dem Bandana sein gelassen. 

Deine Meinung mit "Du wirst überflüssig" finde ich falsch, auch wenn jeder Mensch auf der Welt die selbe Kleidung tragen würde, so wäre trotzdem kein einziger überflüssig.

0

KP welche Wirkung das in der Öffentlichkeit hätte, aber ich habe Bandanas zuhause und liebe sie. Ich wäre auf jeden fall derjenige der dir begeistert hinterherschaut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
28.05.2016, 14:20

Genau das finde ich halt auch :/ Ich will nicht ausgelacht oder beleidigt werden..

0

warum kannst du das nicht am kopf tragen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
28.05.2016, 14:14

eigentlich könnte ich es. Wäre aber seh gewagt und habe schi** ausgelacht zu werden..

0

Entscheidend ist was dir gefällt wenn du dich damit wohlfühlst dann trag es, wenn du dir nicht sicher bist oder dich damit nicht wohlfühlst probier es aus bzw. bei letzterem lass es weg.

Ich trage gerne Halstücher gerade im Winter und beim reiten oder auf der Kutsche. Schützt meinen Hals und stört nicht wie ein Schal. Hat noch nie einen gestört oder sonstiges. 

Also wenn es dir gefällt dann mach es. Man muss sich nicht von jemandem was vorschreiben lasen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?