Wo kann ich Festival-Bändchen selber gestalten und fertigen lassen?

Sotwas nur mit dem Aufdruck Tommel & Jim - (Festival)

9 Antworten

namensbaender.de fertigt Eintrittsbänder in kleinen Mengen (ab 5 Stück). Sie haben fertige Einlassarmbänder und können auch mit gewünschtem Design in Digitaldruck produzieren. Es gibt auch verschiedene Verschlüsse. VG

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie du und bin nach langer Recherche auf deine Frage gestoßen. Allerdings brauche ich nur 1 Bändchen (es soll ein Geschenk sein)aber ich könnte auch damit leben, 20 zu bestellen und 19 zu beseitigen... es ist aber wirklich doof so viel Geld für mindestens 100 Bändchen auszugeben und nur wenige zu brauchen.Ich denke die einzige Möglichkeit ist, einmal anzurufen und zu fragen...am besten geht das sicherlich in kleinen Firmen, wie z.B. rudig GmbH oder so... Wegen des einen Bändchens hab ich mich gefragt, ob man das nicht ein bisschen hinterlistig machen könnte... und auf ein "Probebändchen" wartet - wie das z.B. bei Abibuch-Druckereien funktioniert... dann sagt, dass es einem nicht gefällt und man die 100 Bänder gar nicht haben will...dementsprechend auch nichts bezahlt und das eine Bändchen (das dann hoffentlich hübsch ist) bei einem bleibt. Meint ihr das funktioniert? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es vllt keine Probebändchen gibt .. =(