Bändchen abschneiden Sportunterricht?

5 Antworten

In den ersten Jahren in denen ich angefangen habe, solche bänder (aus verschiedenen Gründen und Anlässen) zu tragen, musste ich immer ein Schweisband drüber tun. Mittlerweile ist es meiner Lehrerin egal. Ich hab aber auch schon von verschlüssen gehört, die man sich im internet kaufen kann. Da muss man dann das Band zuhause abmachen und in den Verschluss einfädeln. Dann kannst du es ohne probleme an und wieder ausziehen

Das kommt auf deine Schule an. Sollte es nicht erlaubt sein kannst du dir ein Schweißband kaufen und es damit abdecken.

MiLikeYou
Fragesteller

Gute Idee, danke. gute Nacht

Profitipp: verwende ein Schweißband für den Sportunterricht, das du dir über das Bändchen ziehst!

Kannst du 99% dran lassen da bin ich mir ziemlich sicher.
Viel Spaß beim Festival :)

MiLikeYou
Fragesteller

Danke :)

ich hab meine (war keine festival sondern bissl andere) immer runter tun müssen in der schule vorher (unterstufe) oder mit tape ankleben - jetzt in der oberstufe ists meiner lehrerin egal also lehrerabhängig (und auch abhängig was ihr macht)