Bändchen abschneiden Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In den ersten Jahren in denen ich angefangen habe, solche bänder (aus verschiedenen Gründen und Anlässen) zu tragen, musste ich immer ein Schweisband drüber tun. Mittlerweile ist es meiner Lehrerin egal. Ich hab aber auch schon von verschlüssen gehört, die man sich im internet kaufen kann. Da muss man dann das Band zuhause abmachen und in den Verschluss einfädeln. Dann kannst du es ohne probleme an und wieder ausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab meine (war keine festival sondern bissl andere) immer runter tun müssen in der schule vorher (unterstufe) oder mit tape ankleben - jetzt in der oberstufe ists meiner lehrerin egal also lehrerabhängig (und auch abhängig was ihr macht)

Profitipp: verwende ein Schweißband für den Sportunterricht, das du dir über das Bändchen ziehst!

Kannst du 99% dran lassen da bin ich mir ziemlich sicher.
Viel Spaß beim Festival :)

Kommentar von MiLikeYou
17.04.2016, 01:38

0

Das kommt auf deine Schule an. Sollte es nicht erlaubt sein kannst du dir ein Schweißband kaufen und es damit abdecken.

Kommentar von MiLikeYou
17.04.2016, 01:35

Gute Idee, danke. gute Nacht

0

Was für ein Band?

Kommentar von MiLikeYou
18.04.2016, 17:03

Es ist ein Festival über mehrere Tage, Das AlpenFlair *-* welche Bands spielen kannst du sicher im Web erfahren (Facebook?!)

0

Was möchtest Du wissen?