Festerausrichtung über Google Maps herausfinden?

3 Antworten

Also, wenn morgens die Sonne von links kommt, Mittags vor dir steht, ehe sie am Abend rechts von dir untergeht, geht dein Fenster nach Süden.

Geht auch ohne Kompass.

Die Menschheit wäre wohl nicht so weit genommen wenn es da irgendwelche Probleme gäbe.

Außer du hast es mit der russischen Regierung verkackt - dann solltest du dich generell von Fenstern fern halten.

Andreaslpz  17.09.2023, 20:08

Manche finden auch bei jedem Kommentar die Gelegenheit zu ner politischen Diskussionsgrundlage

MrMiles  17.09.2023, 20:09
@Andreaslpz

Du brauchst das nicht zu verallgemeinern, mein Nutzername steht ja oben.

Wenn das Telefon ne GPS-Verbindung hat, dann ja