Feste Spange: 1 Bracket klebt nicht mehr!

5 Antworten

sag am telfon einfach : hallo (dann dein name) und dann sagst du ja ich hatte für (das datum für den termin) eien termin und woltte fragen ob ich vllt eher einn bekommen kann?
und du sagst bei mir ist ein bracket locker und es stört mich

Du MUSST da zum Kieferorthopäden, und kannst dort wahrscheinlich heute schon hin, weil wenn ein Bracket locker ist, nehmen die das so sehr ernst, weil sonst der eine Zahn nicht gerichtet wird.

Sag einfach die Wahrheit, und dafür kriegst ja auch kein Ärger, weil du nix für  kannst;)  Also: "Mein Bracket ist locker, ich brauch jetzt einen Termiin" Den kriegst du dann auch:)

Und nachdem du schon eine feste hast, kannst du ja auch notfalls allein zum Kieferorthopäden, mach ich auch immer:)

Viel Spaß dort und lg:)

Du sagst wer du bist und dass sich ein Bracket gelöst hat, dann bekommst du gleich einen Termin für den gleichen oder den nächsten Tag.

Das die Brackets abfallen kommt bei dem ein oder anderen immer mal vor, das ist nichts dramatisches, du brachst keine Angst haben, das du deswegen Stress kriegst.

Stimme am Telefon : Praxis Dr (Name), was kann ich für sie tun?

Hallo, hier ist (dein vollständiger Name). Bei meiner festen Spange ist eins der Brackets lose geworden und ich brauche einen Termin.

Rest schaffste alleine.

Abgesehen davon: Frag lieber deine Eltern.

Sag einfach wie es ist. Ist mir auch schon passiert.

"Hallo, könnte ich einen Termin bekommen, mein Bracket ist locker." Dann sagen die gleich ja komm morgen oder heute vorbei.