Feste Frisur für Turnwettkampf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lange Haare hast würde ich dir empfehlen einen französischen Zopf zu flechten denn er hält gut und bei der Rückwertsrolle zum Beispiel steht man nicht auf seinen Haaren (das Problem hatte ich früher immer). Lernvideos dafür kannst du dir bei YouTube ansehen. Wenn du kurze Haare hast kannst du dir einfach einen Pferdeschwanz machen oder einen einfachen Zopf flechten. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Turnwetttkampf!

LG mysteriousmoon

Sonnenmia
Fragesteller

Vielen Dank!  Ich hatte auch das Problem bei der Rückwärtsrolle. Auch vielen Dank für die Erfolgswünsche.

LG Sonnenmia

Hallo

eine frage hast du kurze oder lange haare??????

Also du könntest einen bauernzopf machen ist eigendlich total leicht!!!

Du könntest aber auch einen dutt machen!!!

Noch eine möglichkeit wäre einen hohen pferdeschwanz oder seitlich oder so.....

Liebe grüsse fire♡♡♡

Sonnenmia
Fragesteller

Hallo, ich habe ziemlich lange Haare. Ein Dutt oder ein hoher Zopf geht leider nicht, weil das sonst bei einigen Elementen am Hinterkopf ziemlich drückt. Was ist nocheinmal ein Bauernzopf?

LG Sonnenmia

bauernzopf villeicht dann einfach den zopf hochstecken falls er stört anleitung gibt es bei youtube

mach dir einen Dutt - der sieht gut aus, sitzt gut und geht schnell ;)