aufwendig aussehende Frisur für lange Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach und schön, find ich gedrehte Zöpfe oder Zöpfe mit 4 Strähnen.

Gedrehte: Haare in 2 Teile nehmen die jeweils in entgegengesetzter Richtung eindrehen und gegeneinander drehen.

Für die mit 4 gibt es bei YouTube gute Anleitungen

Oder man macht nen Haarkranz. Zieht den Scheitel wie man möchte z.b. mittig. und fängt an einer Seite an der Schläfe an und flechtet, französich/holländisch was man eben kann, holländisch sieht finde ich hübscher aus (also wie französisch aber man nimmt die strähnen nach unten und nicht drüber) und man geht einmal jm und den Kopf, nimmt dabei immer was auf. Flechte bis zum Schluss und mit Bobbypins feststecken

Man könnte auch nur die Hälfte hochstecken, da wäre ein Dutt in rosenform ganz cool. Man nimmt die hälfte der Haare hoch, macht nen Zopf und flechtet diesen wie man will. An einer Seite zupft man ihn dann auseinandet und dreht ihn dann so, dass es aussieht wie eine Blume/Rose und feststecken. Könnte auch mit allen Haaren gut aussehen, dann is es ein Dutt mit etwas mehr Aufwand

Anderer "Dutt". Alle Haar in einen tiefen Zopf machen, übern Zopfgummi durchgreifen und die Haare dadurch umschlagen. Das solange wiederholen bis alle Haare so eingeschlagen sind, feststecken

Auf dem Foto sehen deine Haare leider ziehmlich dünn und kaputt aus, denke die brauchen erstmal etwas Schonung, sonst werden sie noch dünner und brüchiger.

Ich finde deine Haare auf dem Foto sehen sehr geschädigt und dünn aus! Ich denke da solltest du mal ein rechtes Stück abschneiden! Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!