Fesselnde Handyspiele die wenig Akku fressen?

3 Antworten

Ich denke mal das du mit dem ICE fährst.

Da ist es egal ob es viel oder wenig Akku frisst, denn du kannst dein Handy im Zug aufladen, da am Sitzplatz Steckdosen sind:)

TheShook
Fragesteller

Oh das wusste ich nicht, ich fahre tatsächlich ein grooßteil der Fahrt mit dem ICE. Danke für die Info :D

jonasschbr  26.12.2015, 13:52

Kein Problem :)

Gibt's da keine Steckdosen? :D
el, Jupiter Jump, aa (und weitere der Reihe), Red Ball 4, Cut The Rope, Stick Hero, Gravity Guy, Doodle Jump

Blvck  26.12.2015, 13:59

Piano Tiles, score!hero

Blöderweise geht der meiste Verbrauch in das Display.  Es gibt so wenige gute Spiele die keine Anzeige haben.