Fertigsuppe nicht in Kühlschrank getan noch haltbar?

3 Antworten

Dass Suppe in Gläsern verkauft wird, habe ich noch nie gesehen. Aber, warum soll es das nicht geben.

Die Suppe ist in jedem Falle geniessbar, wenn das Glas nicht geöffnet wurde. Es konnte ja keine Luft heran.

Warum bewahrst Du einen Artikel, der im Geschäft ungekühlt gelagert wird, eigentlich im Kühlschrank auf?

Kam diese Suppe aus dem Kühlregal? Dann würde ich es nicht mehr essen.

Stand das einfach unter den Fertiggerichten, kann ich da kein Problem sehen. Das ist dann eine Vollkonserve, das müsste auch drauf stehen. Wie lange haltbar, wie aufzubewahren! lg Lilo

Was steht darauf? MHD, Aufbewahrung usw..

Kam sie aus der Kühlung, würde ich jetzt skeptisch sein.

Sand sie einfach im Regal (Fond z.B. ist oft so zu finden),d ann kannst Du sie verzehren.