Fertig Smoothie von Lidl ungesund?

3 Antworten

Kann ja sein das da jede Menge Zucker enthalten ist, Farbstoffe und sowas

Anonym1271t
Fragesteller

Zutaten Liste steht oben

Das "D" würde ich auf den Zucker schieben.

Ich halte nichts von dem Nutri Score, der ist ja doch oft ziemlich verwirrend. Ungesund ist der Smoothie nicht, wenn man nicht die ganze Pulle trinkt. Aber frisches Obst und Gemüse ersetzen solche Getränke nicht.

gesund oder ungesund....spielt das eine rolle? ;-) schmecken muss es! der score kommt vom fruchtzucker! und naja....apfelsaft und püree ist eine allzweckwaffe, in der nahrungsmittelindustrie! auf die vitamine kannst du pfeifen...denn die sind stark flüchtig! wärme....sauerstoff und uv-licht sind klassische vitamin-killer! daher ist ja auch tiefkühlgemüse "gesünder"! ;-)