Fertig Pizza perfekt backen

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also mein perfektes TK-Pizza Rezept lautet so: 7 Min bei 250° in den Backofen 1 Min bei 600 Watt in die Mikro, hört sich vielleicht komisch an aber glaubt mir, es schmeckt wirklich verdammt gut und die Pizza ist aussen Knusprig und innen weich und saftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die temperatur etwas! reduzieren und die pizza überwachen. heb sie zwischdurch mal an und piek mit der gabel rein. dann sollte dir auch ein meisterstück gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du versuchts es mal mit umluft, oder kauf dir mal beim aldi die pizza aus dem kühlregal (nicht dem tiefkühl sondenr da wo joghurt und so ist). klingt erschreckend, teste sie einfach mal. ich kauf die seit langen mmmmh ... die bleibt immer weich, ist schnell fertig und schmeckt himmlisch =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kürzere Backzeit und auch die Temperatur senken. bei mir wird die pizza perfekt bei 180° Umluft auf einem Rost für ca 10-15 min. dann ist sie PERFEKT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es probieren. Wenn Du Glück hast funktioniert es. Also entweder die Temperatur reduzieren oder die Backzeit verkürzen. Bessere Erfahrungen habe ich mit diesen "Amerikans-Pizza" gemacht.

Persönlich mag ich überhaupt keine Fertigpizza. Wenn überhaupt, dann nehme ich einen Fertigteig und belege ihn selber. Probiere es einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Quatsch... ^_^

Das Wichtigste bei Fertigpizzen ist dass du Sie komplett auftauen lässt.

Von wegen "tiefgekühlt" direkt rein bei 200-220 Grad.

Mindestens eine halbe Std., besser noch bis zu 90 Minuten auftauen lassen, und dann bei vorgeheizten 200 Grad für ca. 5-8 Minuten rein. (Rost/Ober-Unterhitze)

Wichtig: Die Pizza direkt auf dem Rost auftauen lassen und den weichen Teig leicht einreißen, bei Bedarf, damit Luft rankommt und er schön kross wird.

Vorsicht: Aufgetaute Pizzen verbrennen schnell, also immer wiedermal nachschauen statt PS3 oder Fernsehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

180° umlauft 12min, 200° ober/unterhitze 12 min. ab und an mal prüfen. lieber nochmal reinlegen, als nachher kohle zu essen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

temp senken definitif sonst is denn wenn fu sie früher rauß nimmst is se zwar draußen nur leicht krooss oder garnicht aber innen noch kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. zu lange und zu heiß.

13 -14 Minuten (vorgeheizt!) - und 200°C reichen! Wenn sie Dir dann nicht knusprig genug ist, dann lass sie nochmal 1-2 Minuten länger drin! :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie früher heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 220Grad auf der Verpackung steht würd ich die Pizza etwas früher rausnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach früher rausholen und zwar wenn der Käse sich auf der Pizza hebt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Umluft und lass das Vorheizen weg - gleich rein mit dem Teil bevor die Temperatur erreicht ist und dann nach 15 Minuten Ofen aus und in der Hitze noch die restlichen 5 nachgaren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die backzeit verkürzen wäre richtig......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf voll vorgeheizten 220 Grad 17-18 minuten ... das klappt bei mir immer ... bei umluft selbe zeit 200 grad und mach die auf einem rost und nicht auf nem Blech :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst die pappe vorher abmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815er
08.07.2011, 01:09

Als würde ich mir die Teure mit Pappe kaufen... Bei mir war nur Folie drumm. :D

0

schieb sie nur in die mikrowelle den wird weich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so perfekt kannst du nicht backen, dass du aus ner minderwertigen ALDI pizza was Gutes machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?