Fertig-PC oder Teile einzeln kaufen?

1 Antwort

Hallo Marcel,

Für Adobe + Videobearbeitung, da reicht eigentlich ein kleinerer PC, wie z.B. dieser PC-650.

Falls Du sehr komplexe Videos bearbeitest, kannst Du in Zukunft den RAM ja noch aufrüsten.

Eventuell brauchst Du auch viel Speicherplatz, dann kannst Du eine WD Blue 4000 nehmen, und denke auch an eine Backup Festplatte, also ggf. direkt 2 Stück bestellen.

GandalfAwA  02.12.2021, 16:41

Investiere eventuell mehr in einen guten Monitor, also WQHD 27" oder gar 4k mit 32".