Fertig gemacht wg. Eierquetschern?

4 Antworten

Hey, verstehe die Problematik, da musst du zu stehen, und diese weiter tragen, oder dir neue besorgen.

Oder einfach mit den beiden nochmal offen drüber reden.

FelixWrth
Fragesteller

Dan muss ich die wohl weiter tragen.. Bekomme kein taschegeld

Du hast sicher ein Sozialamt/ eine Beratungsstelle für Kinder in deiner Nähe. Ich würde dort anrufen und mit den Sozialarbeitern einen Termin ausmachen und alles in Ruhe besprechen. Das kannst du mit 13 auch komplett alleine machen :)

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Dinge die du auch dort besprechen kannst.

Hier geht es ja um 2 Themen:

  1. Das Verhalten deiner Brüder ist defintiv nicht korrekt sondern Machtmissbrauch.
  2. Mach dir nicht zu viele Gedanken um die Unterhose. Die Slios (leider fälschlicherweise Eierquetscher genannt), sind gar nicht so schlimm wie immer behauptet wird. In der richtigen Größe sitzen die perfekt und bieten eine super Bewegungsfreiheit, ohne was einzuquetschen. Gelächter o.ä. kannst du einfach ignorieren, das kommt von Leuten die keine Ahnung haben und unreif sind.

Was ist das denn für eine Klasse.

Slips sind doch die normalste Unterhose.

Rede doch einfach nochmals mit deinen Eltern.

Viellicht gibt es da noch eine Lösung.