Fernsehtisch - Fernseherfüsse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
uwalti1950
Fragesteller

Beste Antwort!

an die Wand mit dem Fernseher spart Platz und sieht gut aus. Wann du das nicht möchtest sondern eine andere Lösung, wäre ein Foto nicht schlecht.

uwalti1950
Fragesteller

Das Ding steht vor dem Fenster. Macht sich eine Wandbefestigung schlecht...

Viel bleibt dir wohl nicht übrig.

Hatte mal einen neuen bestellt, welcher nicht auf mein altes Lowboard passte. Mir blieb nichts übrig, als ein zusätzliches zu kaufen. 😄

Der alte kam ins Schlafzimmer. Da blieb mir auch nichts anderes übrig, als die Bretter-Lösung.

Kommt natürlich auf die Größe an. Die etwas größeren Modelle haben teilweise schon ordentlich Gewicht.

Die einzige Alternative wäre wohl eine Wandhalterung.