Integrierten Geschirrspüler auf arretierten Rollwagen stellen?

1 Antwort

Ich verstehe das eigentliche Problem nicht.

Hast du das Bedürfnis, den GS jeden Tag rein und raus zu fahren?

Warum zu hoher Wasserstand??? Verstehe ich nicht... Steht das Ding nicht genau waagerecht?

Werhilft924 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 08:09

Die Böden sind total schief, sie fallen Richtung Wand ab. mithilfe der drehbaren Füße ist keine genaue Waagerechte möglich, da unter der verbauten Arbeitsplatte kein platz mehr für eine Wasserwaage ist. Ich musste den GS innerhalb von 5 jahren bereits 2 x da rausholen. Im Pumpensumpf läuft m.E. schmutzwasser? zurück . Der Gestank ist uber eine längere Zeit bei 3 x Benutzen / Woche echt widerlich. Er wurde immer von Woche zu Woche mehr. Und ja, alle Rohre Siebe Leitungen Schläuche sind sauber regelmässig mit Spezialreiniger und hoher Temperatur benutzt. Er steht seit gestern zu 80 % herausgezogen aus der Verbauung ( mehr länge durch die Schläuche nicht möglich) 3 Testläufe keine fehlermeldung mehr. Wasserstand im pumpensumpf ca 2 cm.

Mir sind 2 ideen gekommen-

1. Beim Benutzen rausziehen/ rollen
  2. Mehr Raum unter der Verbauung zu schaffen, um ihn in der Tiefe in die Waagerechte zu bekommen.ja hab den Boden vorher mit der Wasserwaage geprüft die Füsse versucht dementsprechend einzustellen. Ohne Erfolg wie ich feststellen musste.
  3. Der GS lässt sich nach der Fehlermeldung nicht mehr bedienen. Kein abpumpprogram vorhanden. Kein Neustart möglich.
pharao1961  19.10.2024, 15:09
@Werhilft924

Halte die Wasserwaage einfach an die geschlossene Tür. Dort kannst du auch messen.

Es kann ja nicht sein, dass du beim Benutzen jedesmal das Teil da rausziehen musst. Bestelle mal einen Küchenfuzzi, der macht das.

Werhilft924 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 16:43
@pharao1961

Der Boden ist nicht in der Länge schräg-jdenfalls nicht merklich- sondern in der Tiefe. Also wenn du auf den Gs guckst nicht vorne anfang tür nach vorne endeTür, sondern vorne Tür nach Ende RückwandGs . Das meinte ich mit " in der Tiefe"

Das Wort "Fuzzi" klingt m.M n.abwertend und ich glaube nicht, daß die helfen können. Falls du einen Servicetechnker meinst; in unserer stadt repariert keiner diese Marke. Der nächste ist 170 km entfernt und nur die Anfahrt schon so teuer wie fast ne 1/2 neue GSM. Er war der einzige der überhaupt kommen würde. Der, der nur 40 km entfernt ist, kommt nicht laut seiner telef. Auskunft

pharao1961  20.10.2024, 16:20
@Werhilft924

Ich hatte das schon verstanden. Vielleicht hilft eine Anzeige bei Kleinanzeigen? Vielleicht meldet sich dann ein Küchenfritze (NICHT abwertend gemeint).

Wir haben so jemand gefunden, der unsere Backofentür repariert. Wir haben auch niemand gefunden. Vermutlich gibt es nur noch "Servicetechniker" die Miele reparieren (?)

Werhilft924 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 18:32
@pharao1961

Fritze klingt besser als fuzzi 😀 ein versuch mit Kleinanzeigen kann nicht schaden, vielen Dank für den Tip ! Ich werde berichten