Fernsehsender RTL zwischendurch RTL dirkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RTL möchte mit aller Gewalt dieses Nachrichtenformat mit den teuer eingekauften ehemaligen ARD Gesichtern (Hofer und ... Name entfallen) zu einer fixen Uhrzeit etablieren. Das gehört zum Konzept des Imagewandels (mehr Seriosität, weniger Trash). Ich finde diese Unterbrechung von z.B. "Wer wird Millionär?" auch extrem nervig.

Trullalla56
Fragesteller

aber sowas von

Trullalla56
Fragesteller

ich glaube die heißt Pinar Atalay

Ja nervt halt aber Rtl direkt kommt immer zur gleichen Uhrzeit.

Trullalla56
Fragesteller

das stimmt aber es nervt eben, man konzentriert sich gerade auf die Sendung und auf einmal Pustekuchen und wenn man Pech hat, hat die Sendung für 5 Minuten begonnen und schwups, Werbung

Finde ich auch beschissen, sowas. Aber außer ab und an WWM gucke ich kein RTL.