Fernseher kein Bild und komischer Geruch

4 Antworten

hört sich gruselig an.

Wenn der komisch riecht, scheint etwas durchgebrannt zu sein. Lass ihn vom Experten durchchecken, wenn das nicht roehrenfernseher ist, Kauf dir einen neuen

Dass irgendetwas durchgeschmort ist. Entweder reparieren lassen oder wegwerfen.

butterfly35
Fragesteller

was führt dazu das da etwas durchbrennt?

Wenn´s müffelt: Netzkabel ziehen. Und das Ding entweder dahin bringen, wo du es gekauft hast, wenn noch Garantie/ Gewährleistung drauf ist, ansonsten kannst du´s zu einem Rundfunktechniker bringen.