Fernseher ist besessen?

5 Antworten

Ich kenne das Problem. So ein ähnliches hatte mein Handy auch. Es ist keine Fehlproduktion, und es hat auch keine Wackelkontakte. Und es ist auch nicht von Geistern und Dämonen bessenen. Du hast irgendwelche Apps, die sich gegenseitig Probleme machen. Lösche am besten alle vorinstallierten Apps an deinem Smart Tv. Meistens läuft es dann sogar besser.

Liebe Grüße

so ein ähnliches spukhaftes Problem hatte ich mit meinem Panasonic auch schon mal. Der hat sich selber umgeschaltet, ein oder aus geschaltet, den Ton selber laut und leise oder auf komplett aus gestellt...usw. Und ich dachte auch erst, dass das vielleicht an einem Gerät in der Nachbarschaft liegen könnte, was meine Frequenz stört...bis ich nach 2 mal auswechseln der Batterien kapierte, dass das schon an den Batterien meiner Fernbedienung lag! Ich hatte die zwar gewechselt...aber das Problem blieb weiter bestehen, weil die Batterien auch schon sauer waren. Dann hatte ich 2 niegelnagelneue Varta Batterien eingesetzt und das Problem war sofort behoben 😎

Ich würde erstmal einen Wackelkontakt o.ä. in Betracht ziehen bevor ich übernatürliche Mächte bemühe. Aber mal einen Exzorzisten zur Begutachtung kommen lassen kann sicher nicht schaden.

  1. Möglichkeit: Dein Fernseher hat vom Hersteller eine Art Virus. Und kann ihn somit kontrollieren. Vielleicht ist in dem Fernseher auch eine Kamera die dich beobachtet
  2. Möglichkeit: Dein Fernseher ist ein Fehlprodukt. Und hat irgendwie einen Fehler.
  3. Möglichkeit :Dein Fernseher ist verflucht.

hahaha süß

Nein kann auch am Fernseher liegen oder Kabeln die nicht richtig funktioniren