LG Fernseher geht nicht mehr an, ist aber auf Standby. Wo liegt das Problem?

2 Antworten

Schaltest du ihn häufig am Geräteknopf ein oder gar nie?
Beides (sehr häufig / gar nie) kann dazu führen, dass dieser Ein-/Ausschaltknopf bei einmaligem Betätigen "hängen" bleibt, als würde er dauernd gedrückt.

Bewegt er sich noch (hat er noch Hub (auf/ab))?

Falls er hängen geblieben ist, hilft oft ein leichter Schlag mit einem kleinen, harten Gegenstand, z.B. einem Teelöffel, damit er wieder "rausspringt".

kabelfernsehen, nur ein sender :(

Habe ne ganz dringende frage, hab jetzt bei meinem fernseher kabelfernsehen, das kabel sitzt fest drin und es ist kein alter. Es geht nur rtl 2 wenn ich umschalte kommt auf jedem programm rtl 2. ich habe nur die fernbedienung für meinen fernseher. Woran liegt das und was soll ich tun?

...zur Frage

Problem mit THOMSON Fernseher! Bitte um Hilfe. Heute spielt Deutschland

Ich habe Probleme mit meinem Fernseher..folgendes Problem:

Als erstes dachte ich das es an der Fernbedienung liegt und habe mit eine neue gekauft mit frischen Batterien..hab die Installiert und die Fernbedienung funktioniert und sendet Signale und ich kann den Fernseher EIN und AUS schalten. Jeder kommt immer sobald ich den EINschalte dieses BLAUE "Menü" was über den ganzen Bildschirm ist, sodass ich lediglich Ton habe aber kein Bild. Das blaue Bild zeigt an welche Sprache und Land ich wählen soll und sagt "Herzlich Willkommen" bitte drücken sie zum Installieren "OK". Aber es ist nicht möglich "OK" zu drücken und es ist auch nicht möglich auf Sprachen oder Land zu wählen, weder am Fernseher direkt noch mit der Fernbedienung.

Wenn ich mit der Fernbedienung und am Fernseher dieses blaue Bild nicht weg bekomme, dann wird der Fernseher wohl nicht mehr funktionieren? Jedoch wenn ich ihn einschalte ist für 1 kurze Sekunde das normale Bild (z.B. ZDF FILM) da und sofort nach 1 Sekunde kommt dann das blaue.

Ein und ausschalten und komplett alle Stecker raus habe ich auch schon funktioniert.

Hab KEIN PLAN wo das Problem ist und lohnen jemand kommen zu lassen würde es bei dem wohl nicht.

...zur Frage

Fernseher-Standby-Lämpchen blinkt ständig?

Während des Betriebes schaltete sich der Fernseher einfach aus und seitdem blinkt das Standbylämpchen ständig. Der Fernseher lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Netzstecker habe ich schon gezogen. Batterien von der Fernbedienung sind gewechselt. Was kann das sein?

...zur Frage

Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

Also ich habe mir vor kurzem einen Fernseher von Telefunken gekauft. Jetzt hat mein Hund die Fernbedienung zerbissen. Normalerweise müsste doch jeder Fernseher Knöpfe haben?! Aber da ist einfach gar nichts habe den kompletten Fernseher abgesucht. Nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?