LG Fernseher geht nicht mehr an, ist aber auf Standby. Wo liegt das Problem?

2 Antworten

Schaltest du ihn häufig am Geräteknopf ein oder gar nie?
Beides (sehr häufig / gar nie) kann dazu führen, dass dieser Ein-/Ausschaltknopf bei einmaligem Betätigen "hängen" bleibt, als würde er dauernd gedrückt.

Bewegt er sich noch (hat er noch Hub (auf/ab))?

Falls er hängen geblieben ist, hilft oft ein leichter Schlag mit einem kleinen, harten Gegenstand, z.B. einem Teelöffel, damit er wieder "rausspringt".

Kann der receiver durch signal auf av schalten?

Ich vermisse die fernbedienung bei meinem fernseher, und meine universalfernedienung lässt sich nicht auf ihn einstellen. Ich meine, mal gehört zu haben, dass man durch das anschalten vom receiver ins av kommt. Stimmt das, und wie funktionierr das? Danke :)

...zur Frage

Fernseher-Standby-Lämpchen blinkt ständig?

Während des Betriebes schaltete sich der Fernseher einfach aus und seitdem blinkt das Standbylämpchen ständig. Der Fernseher lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr bedienen. Netzstecker habe ich schon gezogen. Batterien von der Fernbedienung sind gewechselt. Was kann das sein?

...zur Frage

Pc kein Signal .....?

Ich habe ein Problem ich bekomme kein Bild auf mein Monitor ( NO SIGNAL ).

Habe schon 2 Monitor angeschollsen Bringt auch nix wieder das gleiche. Und bevor jemand sagt es liegt am ram etc.... Nein den am Fernseher bekomme ich Bild!

Allerdings nutze ich einen Charger, der allerdings auch nicht kapput sein kann weil wir ihn auch getestet haben und der geht auch also frage ich mich wo das Problem ist.

...zur Frage

Was bedeutet auf meiner Fernseh Fernbedienung AV/Mode?

Ich weiß nicht was auf meiner Fernseh Fernbedienung die Taste AV/Mode bedeutet?

Ist es möglich, daß ich meinen neuen Fernseher nicht ausstellen kann, er ist immer auf Standby?

...zur Frage

Fernseher ohne Fernbedienung anschalten?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich finde meine Fernbedienung nicht und möchte gerne einen Film im Fernsehen gucken. Könnt Ihr mir sagen, ob und wen ja wie ich einen Fernseher ohne Fernbedienung an kriege. Er ist im Stand by und fals es hilft ein Smart TV von Samsung.

...zur Frage

Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

Also ich habe mir vor kurzem einen Fernseher von Telefunken gekauft. Jetzt hat mein Hund die Fernbedienung zerbissen. Normalerweise müsste doch jeder Fernseher Knöpfe haben?! Aber da ist einfach gar nichts habe den kompletten Fernseher abgesucht. Nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?