Fernseher gut für ps5?

2 Antworten

Ja, kann man für den Preis wirklich empfehlen. Ist ein 4K TV mit 120Hz über HDMI 2.1 und kann auch VRR und ALLM mit der PS5 nutzen. Hat auch HDR 10, mit HLG dürfte der auch HDR12/Dolby Vision wiedergeben.

Nicole522
Fragesteller

Jemand meinte der sound wäre schlecht. Findest du das auch so?

HappyPhilXD  11.02.2023, 00:42
@Nicole522

So gut wie jeder TV hat nur mittelmäßigen Sound weil die einfach nur kleine Lautsprecher verbaut haben. Das ist ok fürs Fernsehen aber für Spiele und Filme sollte man sich zumindest eine Soundbar zulegen.

Der Fernseher hat nicht so ein guten Klang

Woher ich das weiß:Recherche
Nicole522
Fragesteller

Kennst du alternativen?